Connect with us

Android

Toshiba Folio 100 bei Media Markt erhältlich + Live Stream um 21 Uhr

Veröffentlicht am

Der Leser cytoplasma hat uns heute in den Kommentaren darüber informiert, dass der Media Markt bei ihm in München das Toshiba Folio 100 hatte. Da hab ich natürlich gleich mal bei meinem hier in Bremen angerufen und tatsächlich, sie haben es. Gestern Abend ist es eingetroffen und das Toshiba Folio 100 wird nun für 399 Euro verkauft. Ich werde mir das Toshiba Folio 100 so schnell wie möglich besorgen und wenn alles gut geht, gibt es HEUTE um 21 Uhr einen Live Stream dazu! Also schaltet rein : )

Das Toshiba Folio 100 kommt mit einem 10 Zoll kapazitiven Touchscreen Display mit einer Auflösung von 1024×600 Pixel. Es ist das erste Tablet in Deutschland, das mit der NVIDIA Tegra 2 Plattform kommt, die unter anderem auch von Notion Inks Adam genutzt und später in zahlreichen anderen Tablets eingebaut sein wird. Dazu gibt es eine 16GB SSD, eine HDMI Ausgang, USB 2.0 und einen Kartenleser. Der Akku soll bis zu 7 Stunden halten, das werden wir dann genauer testen. Googles Android 2.2 ist das Betriebssystem, sicherlich ohne Google Market.

Nicht vergessen, heute um 21 Uhr gibt es hier den Live Stream zum Toshiba Folio 100!


TabletBlog Newsletter
11 Comments

Beliebt