Connect with us

Android

Die 5 besten Android-Games zum Ende des Jahres

Zum Ende des Jahres sind einige sehr spannende und empfehlenswerte Spiele für Android erschienen. Das sind die aktuell 5 interessantesten Android-Games!

Veröffentlicht am

Top 5 Android Games zum Ende des Jahres
So langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und bei all dem Unwetter, das über Deutschland fegt, möchte man die Nachmittage lieber zu Hause verbringen. Da passt es recht gut, dass innerhalb der letzten Tage und Wochen einige sehr spannende Android-Games erschienen sind, die sich auch super auf Tablets spielen lassen – und vor allem nicht so schnell langweilig werden. Hier sind die fünf interessantesten!

Star Wars: Knights of the Old Republic
Als erstes muss ich unbedingt Knights of the Old Republic nennen, das abgekürzt auch KOTOR genannt wird und im frühen Star Wars Universum spielt. Das Rollenspiel habe ich schon vor Jahren als kleiner Junge auf der XBOX gezockt – und nun ist es endlich für Android erschienen! Welche Seite der Macht wählt ihr – die helle oder dunkle?

Star Wars: Kotor für Android

Sky Gamblers: Storm Raiders
Wie KOTOR, ist auch Sky Gamblers: Strom Raiders passend zu Weihnachten erschienen, um uns die letzten freien Tage in diesem Jahr zu versüßen. Sky Gamblers: Storm Raiders ist ein Kampfflugzeug-Simulator, der im zweiten Weltkrieg spielt – und spannende Luftkämpfe nicht nur verspricht, sondern auch hält.

Sky Gamblers: Storm Raiders

Modern Combat 5: Blackout
Es sind schon viele Ego-Shooter aus der Modern Combat-Reihe erschienen, die allesamt sehr erfolgreich waren. Fans solcher Spiele dürften auch mit dem neusten Titel, Modern Combat 5: Blackout, recht zufrieden sein. In einer ziemlich nett gestalteten 3D-Welt muss man hier zahlreiche Kämpfe bestehen.

Modern Combat 5: Blackout

GTA: Chinatown Wars
Mit GTA Chinatown Wars ist in diesem Monat der neuste Titel der GTA-Serie für Android erschienen. Das Spiel selbst ist jedoch nicht so neu, es wurde ursprünglich schon vor Jahren für Nintendos DS entwickelt. Gerade für Smartphones ist das ganz praktisch, da GTA Chinatown Wars anders als die meisten Spiele dieser Reihe direkt für kleine Displays entwickelt wurde.

GTA: Chinatown Wars

Angry Birds Epic
Angry Birds Epic ist ein beliebtes RPG-Abenteuerspiel, das im Universum der wütenden Vögel und grünen Schweine spielt. Das Game ist schon etwas älter, doch ist jetzt ein Update erschienen, dank dem Spieler direkt gegen andere Spieler antreten können!

Angry Birds Epic

Welche Games spielt ihr gerade am liebsten?


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt