Schreibe uns

Android

Top 10: Das sind die besten Rennspiele für Android

Für Android gibt es viele gute Rennspiele. Ob nun klassische Autorennen oder Games im Stil von Mario Kart. Das hier sind die 10 besten im Jahre 2014!

Veröffentlicht

am

Top Rennspiele für Android
Rennspiele gehören zu den beliebtesten Genres da draußen und schaffen es auch für Android in den Charts immer wieder weit nach oben. Das letzte große Rennspiel, das durch die gesamte Tech-Presse ging, war Angry Birds Go. Doch es gibt noch zahlreiche weitere, die sehr empfehlenswert sind.

Ich habe mal die 10 besten herausgesucht – welche spielt ihr am liebsten? Schreibt es in die Kommentare 😉

Das Ganze könnt ihr euch unten auch in einem Video anschauen!

Platz 10: Traffic Racer

Traffic Racer ist ein relativ neues Spiel, das ich erst kürzlich aufgrund dessen Beliebtheit gefunden habe. Die Grafik aber auch das Spielprinzip sind recht einfach: Fahrt so schnell wie möglich und überholt so viele Autos wie möglich.

[appbox googleplay com.skgames.trafficracer]

Platz 9: Steampunk Racing 3D

Steampunk Racing 3D ist kostenlos und genau das, was man vom Namen erwartet: Ein Rennspiel im Steampunk-Look. Vor allem Fans dieses Genres werden das Spiel lieben.

[appbox googleplay com.arbstudios.steampunkracer]

Platz 8: Real Racing 3

Real Racing 3 ist eines der beliebtesten Rennspiele da draußen. Das liegt an dem Preis und die dafür dennoch ausgezeichnete Leistung. Obwohl Real Racing 3 kostenlos ist, kann man unzählige Fahrzeuge auf immer wieder neuen Rennstecken spielen.

[appbox googleplay com.ea.games.r3_row]

Platz 7: Crazy Taxi

Crazy Taxi ist kein klassisches Rennspiel. Eure Aufgabe ist es die Passagiere so schnell wie möglich an ihr Ziel zu bringen – dann werdet ihr bezahlt und bekommt hoffentlich ordentlich Trinkgeld. Crazy Taxi kostet 89 Cent und ist sein Geld aber auf jeden Fall wert.

[appbox googleplay com.sega.CrazyTaxi]

Platz 6: Need for Speed: Most Wanted

Need for Speed: Most Wanted ist schon seit einer ganzen Weile verfügbar, macht aber immer noch sehr viel Spaß. Das liegt auch an der sehr guten Grafik und den tollen Effekten. Mit fast 5 Euro zahlt man für das Autorennen-Game leider recht viel.

[appbox googleplay com.ea.games.nfs13_row]

Platz 5: Beach Buggy Blitz

Beach Buggy Blitz hat nicht die beste Grafik da draußen, aber dennoch macht das Spiel sehr viel Spaß. Auf einem kleinen Buggy fahrt ihr von der Zeit gejagt durch die Landschaften und sammelt Münzen, um euren Buggy zu verbessern und Updates zu kaufen.

[appbox googleplay com.vectorunit.yellow]

Platz 4: GT Racing 2

Für GT Racing 2 würde ich zahlen – aber das muss man nicht, denn das Rennspiel ist kostenlos. GT Racing 2 ist erst vor kurzem erschienen und eines der besten Spiele da draußen, sowohl was die Grafik, als auch den Spielspaß betrifft. Der Hersteller verspricht jede Woche 28 neue Herausforderungen.

[appbox googleplay com.gameloft.android.ANMP.GloftRAHM]

Platz 3: Angry Birds Go

Angry Birds Go ist das neuste Spiel von Rovio – davon habt ihr sicherlich schon gehört. Es ähnelt ein wenig dem Klassiker Mario Kart, jedoch rast man natürlich mit den bekannten Vögeln über die Strecken. Schade ist hier nur, dass man oft dazu gedrängt wird echtes Geld auszugeben.

[appbox googleplay com.rovio.angrybirdsgo]

Platz 2: Asphalt 8: Airborne

Asphalt 8: Airborne ist die neuste Version der Asphalt-Reihe von Gameloft und schaffte es sowohl unter Android, als auch iOS sofort nach weit oben unter den Download-Charts. Es gibt unzählige Fahrzeuge und Rennstrecken – dennoch ist es kostenlos.

[appbox googleplay com.gameloft.android.ANMP.GloftA8HM]

Platz 1: Riptide GP 2

Riptide GP 2 ist eines der wenigen Spiele, die ich mehrmals auf unterschiedlichen Geräten durchgespielt habe. Auf Jet-Skis tritt man auf unterschiedlichen Strecken gegen seine Gegner an und muss Punkte Sammeln um sich und sein Fahrzeug zu verbessern. Dank dem Multiplayer-Modus wird Riptide GP 2 auch nicht dann langweilig, wenn man es schon ein paar mal durchgespielt hat.

[appbox googleplay com.vectorunit.red]


Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt