Connect with us

Android

Tablet News der Woche: Das sind die beliebtesten CES Artikel

Veröffentlicht am

CES 2013
Die CES ist vorbei und ich sitze nun wieder im Flugzeug zurück nach Deutschland. Auch wenn es auf der Messe in Las Vegas diese Woche keine richtig großen Ankündigungen gab, zumindest nicht was aktuelle und vor allem fertige Tablets betrifft, ist doch einiges passiert. Ich bin die Tage von Pressekonferenz zu Pressekonferenz gehetzt und habe den Showfloor der CES nach neuen Tablets abgesucht. Da blieb kaum Zeit die gedrehten Videos noch in Artikeln unterzubringen. Deshalb erstmal vielen Dank an Dennis, der nun auch für TabletBlog schreibt und diese Woche so einiges geschrieben hat, während ich unterwegs war!

Genug geredet, das sind die 10 beliebtesten Artikel der CES:

Lenovo ThinkPad Helix im Kurztest auf der CES
Google Nexus 10 vs. NVIDIA Tegra 4 Tablet im Speedtest
Acer Iconia Tab B1 für 119 Euro im Kurztest
Acer Iconia Tab B1 vs Google Nexus 7 Vergleich
Google Nexus 7 Dock im Kurztest
Samsung Exynos5 Octa mit acht Kernen vorgestellt
Sony Xperia Z Kurztest auf der CES
Archos 97b Titanium HD mit Retina-Display im Kurztest
Archos FamilyPad 2 mit 13,3 Zoll Display im Kurztest
Archos 80 Titanium im Kurztest auf der CES

Ihr seht schon, abgesehen von den neuen Prozessoren gab es von der CES keine richtig großen News. Auf dem Mobile World Congress dürften wir dafür aber die ersten Tablets und Smartphones mit dem Tegra 4 Chip oder Samsungs Exynos5 Octa sehen – vielleicht sogar das Samsung Galaxy Note 7.7!


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt