Connect with us

Windows

Microsoft Surface Book: Bis zu 550€ Cashback bei Altgerät-Eintausch

Microsoft hat eine Cashback-Aktion für das neue Surface Book gestartet. Wenn ihr euer altes Gerät einschickt, könnt ihr bis zu 550 Euro zurückbekommen.

Veröffentlicht am

Microsoft Surface Book mit Stylus

Microsoft Surface Book mit Stylus
Das Microsoft Surface Book erscheint erst am 18. Februar in Deutschland, kann aber schon seit einer Weile im deutschen Store vorbestellt werden. Mit einem Preis von ab 1649 Euro kann man nicht von einem Schnäppchen sprechen (Link zum Angebot). Doch um den Kauf etwas schmackhafter zu machen, bietet Microsoft nun eine Cashback-Aktion an, bei der man bis zu 550 Euro zurückbekommen kann. Dafür muss man sein Altgerät einschicken.

Die Cashback-Aktion gilt für alle im deutschen Microsoft Store bestellten Surface Book Modelle. Um an der Aktion teilnehmen zu können, muss das Gerät zwischen dem 17. Januar und 29. Februar bestellt werden. Microsoft gibt außerdem einen Mindestkaufpreis von 999 Euro an – warum, weiß ich nicht. Alle Surface Books kosten deutlich mehr, selbst mit den Studenten-Rabatten.

Ihr bekommt dann Geld zurück, wenn ihr euer Altgerät an Microsoft schickt. Das kann ein beliebiger Intel Core i Laptop sein, ein Samsung Galaxy Tab oder auch ein Apple iPad. Am meisten gibt es, wenn ihr ein Apple MacBook einsendet – nämlich bis zu 550 Euro. Ein Surface Pro 3 bringt bis zu 500 Euro ein. Selbst für das alte Surface RT gibt es noch 125 Euro.

Surface Book Cashback

Das Surface Book ist auf jeden Fall ein spannendes Gerät, aber auch ein teures. Es ist wie Apples MacBooks ein Premium-Gerät mit einem entsprechenden Preis. Wegen dem Stylus ist es auch für zahlreiche Berufsgruppen wie Fotografen und Designer interessant. Erst recht mit der NVIDIA Grafikkarte – doch startet diese Version bei stolzen 2069 Euro.

Bei diesen Preisen finde ich die Cashback-Aktion ziemlich nützlich. Zumindest wenn man keine Lust hat sein altes Gerät bei Ebay und Co. zu verkaufen. Dort kann es je nach Gerät etwas mehr geben.

Via: TabTech
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt