Connect with us

Deals

Super-Deal: Bis zu 150€ Cashback auf Samsung Tablets!

Unter dem Motto „Sommer, Sonne, Tablet-Time“ hat Samsung eine Cashback-Aktion für drei ihrer Tablets gestartet. Ihr könnt bis zu 150 Euro zurückbekommen.

Veröffentlicht am

Samsung Sommer Deal

Samsung Sommer Deal
Samsung hat heute eine ziemlich spannende Cashback-Aktion für ihre Tablets gestartet, im Rahmen dieser ihr eine Rückzahlung von bis zu 150 Euro bekommen könnt. Der Deal gilt für das Galaxy TabPro S, alle Modelle des Galaxy Tab S2 und das kürzlich von mir getestete Galaxy Tab A 10.1.

Um an der Aktion teilnehmen zu können, kauft ihr eines der drei Tablets zwischen dem 16. und 31. August. Ihr habt dann bis zum 14. September Zeit euch auf dieser Aktionsseite zu registrieren. Die Rückzahlung wird dann nach Prüfung auf euer Konto überwiesen.

Alle drei Tablets sind ziemlich neu, doch am spannendsten ist der Deal für das Galaxy Tab A 10.1 (Test), das erst kürzlich erschienen ist. Ursprünglich lag der Preis bei 289 Euro. Bei Amazon ist es aktuell für 253,89 Euro bestellbar (Link zum Angebot). Nehmt ihr an der Deal-Aktion von Samsung teil, bekommt ihr dann nochmal 50 Euro zurück auf euer Konto überwiesen! Im Vergleich zum Originalpreis spart ihr damit über 80 Euro.

Noch mehr spart ihr beim Galaxy Tab S2. Die aktuell günstigste Version ist das 8 Zoll Modell mit integriertem LTE für 379,48 Euro (Link zum Angebot). Registriert ihr euch bis zum 14. September bei Samsung bekommt ihr hier eine Rückzahlung von 100 Euro!

Einen Cashback von 150 Euro gibt es beim Kauf eines Samsung Galaxy TabPro S, das bei Amazon gerade 877 Euro kostet (Link zum Angebot). Doch während die ersten beiden Tablets in meinen Tests sehr gut abschnitten und mit der Cashback-Aktion ziemlich spannend sind, gilt das in meinen Augen nicht unbedingt für das Galaxy TabPro S.

Ihr bekommt hier zwar ein gutes Design und ein ausgezeichnetes Display, jedoch in der günstigen Ausführung nur einen Core m3. Ich persönlich würde hier eher zum Acer Switch Alpha 12 greifen, das 799 Euro kostet und nicht ganz so schick ist, dafür aber direkt einen Core i5 mit einem „Surface-Design“ bietet.


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt