Connect with us

Uncategorized

Super-Deal: HTC Flyer kostet nur noch 279 Euro!

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Das HTC Flyer gehört zu den besten 7 Zoll Tablets, die ich je genutzt habe – mit 650 Euro war es Anfang Sommer 2011 aber viel zu teuer. Bei Amazon ist der Preis für die 16GB WLAN Variante nun aber auf 279 Euro gesunken (Link zum Angebot) und für den Preis kann ich das Tablet wirklich empfehlen. Besonders die Akkulaufzeit ist sehr gut und hat lange Arbeitstage auf Messen wie der IFA immer lange ausgehalten. Im HTC Flyer steckt ein 1,5GHz Prozessor und ein 7 Zoll Display mit einer Auflösung von 1024×600 Pixel inklusive einem aktiven Digitizer, denn das Flyer ist auch mit einem Stylus für handschriftliche Notizen ausgestattet. Vorinstalliert ist noch Android 2.3 Gingerbread mit der Sense Oberfläche, ein Update auf Android 3.2 Honeycomb ist aber schon erhältlich. Hier das Video davon:

httpv://www.youtube.com/watch?v=rBnKvQiipgA

Wer ein 7 Zoll Tablet mit UMTS möchte, sollte sich außerdem mal das Huawei MediaPad anschauen. Das hat zwar nur 8GB internen Speicher, mit 1280×800 Pixeln aber eine sehr hohe Auflösung und es ist mit aktuell 333,19 Euro auch ziemlich günstig (Link zum Angebot).

Natürlich gibt es auch noch das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N, das ich gerade im Test habe. Aber ganz ehrlich, auch wenn es mir bisher sehr gefällt, verglichen mit dem Huawei MediaPad ist es einfach zu teuer.

Quelle: AndroidPIT via TechMediaLife


Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt