Connect with us

Android

Sony Xperia ZL kann für 625 Euro bei Amazon vorbestellt werden

Bald könnte das Sony Xperia ZL auch in Deutschland erscheinen. Bei Amazon ist das 5 Zoll Smartphone nun für rund 625 Euro aufgetaucht und kann vorbestellt werden.

Veröffentlicht am

Sony Xperia ZL
Eigentlich sollte das Sony Xperia ZL nicht in Europa erscheinen, bei Amazon ist das 5 Zoll Smartphone jetzt trotzdem aufgetaucht und kann für rund 625 Euro vorbestellt werden. Ein genauer Liefertermin wird noch nicht genannt und Sony hat das Xperia ZL auch noch nicht für den europäischen Markt vorgestellt – preislich könnte sich also noch etwas nach unten ändern.

Das Sony Xperia ZL wurde zusammen mit dem Xperia Z auf der diesjährigen CES in Las Vegas vorgestellt. Beide Smartphones ähneln sich sehr, jedoch ist das Xperia ZL etwas dünner und leichter, hat dafür aber auch kein wasserdichtes Gehäuse und die Rückseite ist aus Kunststoff.

Im Xperia ZL steckt ein 1,5GHz QuadCore Snapdragon S4 Pro Prozessor zusammen mit 2GB Arbeitsspeicher, 16GB Flashspeicher und Android 4.1 Jelly Bean. Das 5 Zoll Display hat eine Full HD Auflösung mit 1920×1080 und gehört zu einem der besten Displays in einem Smartphone. Auch die 13 Megapixel Kamera kann sich sehen lassen, dabei handelt es sich um die gleiche wie im Xperia Z. Für diese gibt es übrigens einen dedizierten Kamera-Button – den hat das Xperia Z nicht.

Wie gesagt, Sony hat das Xperia ZL noch nicht für den europäischen Markt vorgestellt und eigentlich sollte das Smartphone hier nicht erscheinen. Möglicherweise hat sich das geändert oder Amazon importiert die Exemplare aus dem europäischen Ausland – wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Via: AndroidNext
TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt