Schreibe uns

Android

Sony Xperia Z Ultra im ersten Hands On-Video

Das Sony Xperia Z Ultra ist ein neues 6,4 Zoll großes Phablet, das in Shanghai vorgestellt wurde. In unserem Hands On und Kurztest Video erhaltet ihr einen ersten Eindruck von dem neuen Smartphone.

Veröffentlicht

am

Sony Xperia Z Ultra Hands On
Mit dem Sony Xperia Z Ultra wurde gerade eines der größten Smartphones auf einem Presseevent in Shanghai vorgestellt. Nicole von unserer englischen Partnerseite MobileGeeks.com ist vor Ort und konnte sich das Xperia Z Ultra schon anschauen. Ihr erster Eindruck ist ziemlich positiv – Sony hat dem Phablet ja auch einige nette Features spendiert. Hier ihr Hands On Video:

Lesetipp: Sony Xperia Z Ultra – Alle Daten und Features

Das Display des Sony Xperia Z Ultra ist 6,4 Zoll groß und besitzt eine FullHD-Auflösung mit 1920×1080 Pixel, das gleichzeitig mit der neuen Triluminos Technologie ausgestattet ist. Unter dem Display versteckt sich ein 2,2GHz QuadCore Prozessor, dabei handelt es sich um den neuen Qualcomm Snapdragon 800 Chip. Der interne Speicher ist 16GB groß, kann aber mit einer microSD Karte um bis zu 64GB erweitert werden.

Sony Xperia Z Ultra Seitlich

Im 3. Quartal 2013 soll das Xperia Z Ultra in den Läden stehen. Das Phablet könnte also bald erscheinen, noch Monate bevor das Samsung Galaxy Note 3 auf den Markt kommt. Dieses ist Gerüchten zufolge mit sehr ähnlicher Hardware ausgestattet, hat aber auch ein kleineres Display.

Zusätzlich zum Xperia Z Ultra hat Sony eine Reihe an Zubehör vorgestellt, das mit dem Smartphone genutzt werden kann. Dazu gehört ein Bluetooth Headset und eine Docking-Station, aber auch die neue Smartwatch. Die Sony Smartwatch 2 kann aber nicht nur mit dem Xperia Z Ultra genutzt werden, sondern mit sämtlichen Geräten auf denen Android läuft. Auch davon hat Nicole ein Hands On-Video für uns:

Was haltet ihr bisher vom Sony Xperia Z Ultra?

Sony Xperia Z Ultra Rueckseite


Anzeige
1 Kommentar

Beliebt