Connect with us

Uncategorized

Sony Xperia Tablet S kann jetzt vorbestellt werden!

Veröffentlicht am

Erst letzte Woche wurde das Sony Xperia Tablet S offiziell auf der IFA in Berlin angekündigt. Im eigenen Store von Sony kann das Tablet nun schon vorbestellt werden. Wie Angekündigt kostet die günstigste Version mit 16GB Speicher und WLAN 399 Euro (Link zum Angebot). Möchte man das Xperia Tablet S mit 32GB Flashspeicher haben, muss man 499 Euro auf den Tisch legen. Beide Versionen sollen ab Anfang September erhältlich sein. Die 3G Modelle mit 16GB und 64GB Speicher erscheinen jedoch erst Anfang November.

Das Sony Xperia Tablet S ist in meinen Augen das beste Android-Tablet, das dieses Jahr auf der IFA vorgestellt wurde. Zwar finden wir den QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip auch in anderen Tablets, aber das Design und die Verarbeitung des Xperia Tablet S ist einfach spitze. Ebenso interessant ist das dafür vorgestellte Zubehör, dazu gehört auch das Tastatur Cover.

Das IPS Display des Sony Xperia Tablet S hat eine Auflösung von 1280×800 Pixel. Neben dem Tegra 3 Chip sind noch 1GB Arbeitsspeicher und die oben genannten Speicheroptionen verbaut. Noch läuft auf dem Xperia Tablet S Android 4.0 Ice Cream Sandwich, allerdings werkelt Sony schon an einem Update auf Android 4.1 Jelly Bean.

Das Sony Xperia Tablet S kann man Hier im eigenen Store von Sony bestellen. Später dürfte das Gerät auch bei Amazon und anderen Händlern auftauchen.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt