Uncategorized
Sony Xperia Tablet S kann jetzt vorbestellt werden!

Erst letzte Woche wurde das Sony Xperia Tablet S offiziell auf der IFA in Berlin angekündigt. Im eigenen Store von Sony kann das Tablet nun schon vorbestellt werden. Wie Angekündigt kostet die günstigste Version mit 16GB Speicher und WLAN 399 Euro (Link zum Angebot). Möchte man das Xperia Tablet S mit 32GB Flashspeicher haben, muss man 499 Euro auf den Tisch legen. Beide Versionen sollen ab Anfang September erhältlich sein. Die 3G Modelle mit 16GB und 64GB Speicher erscheinen jedoch erst Anfang November.
Das Sony Xperia Tablet S ist in meinen Augen das beste Android-Tablet, das dieses Jahr auf der IFA vorgestellt wurde. Zwar finden wir den QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip auch in anderen Tablets, aber das Design und die Verarbeitung des Xperia Tablet S ist einfach spitze. Ebenso interessant ist das dafür vorgestellte Zubehör, dazu gehört auch das Tastatur Cover.
Das IPS Display des Sony Xperia Tablet S hat eine Auflösung von 1280×800 Pixel. Neben dem Tegra 3 Chip sind noch 1GB Arbeitsspeicher und die oben genannten Speicheroptionen verbaut. Noch läuft auf dem Xperia Tablet S Android 4.0 Ice Cream Sandwich, allerdings werkelt Sony schon an einem Update auf Android 4.1 Jelly Bean.
Das Sony Xperia Tablet S kann man Hier im eigenen Store von Sony bestellen. Später dürfte das Gerät auch bei Amazon und anderen Händlern auftauchen.

-
Das Beste2 Wochen ago
Die 11 besten Tablets mit Tastatur im Test | 2025 Edition
-
Das Beste3 Monaten ago
Die 10 besten großen Tablets mit großem Display im Test | 2025 Edition
-
Das Beste2 Tagen ago
Die besten Xiaomi Tablets im Test | 2025 Edition
-
Testberichte3 Monaten ago
iPad Mini 7 Test: Jelly Effekt, Tastatur & A17 Pro im Check
-
Testberichte3 Monaten ago
Samsung Galaxy Tab S10 Ultra Test: Jetzt mit Updates bis 2031
-
Testberichte2 Monaten ago
Lenovo Idea Tab Pro Test: Der günstige Flagschiff-Killer?
-
Das Beste1 Woche ago
Unser ultimativer iPad-Kaufratgeber: ALLE iPads im Test | 2025 Edition
-
Testberichte2 Monaten ago
Microsoft Surface Pro 11 Test: Der Preis der Effizienz