Connect with us

Uncategorized

Sony Tablet S und P bekommen Ice Cream Sandwich und PS3 Controller Unterstützung im Frühling

Veröffentlicht am

Auf einem Presseevent in London hat Sony angekündigt, dass ihr Sony Tablet S und Tablet P ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten werden. Sony gehört damit zu den letzten Firmen, die das Update ankündigen. Ein genaues Datum wurde nicht genannt, es soll irgendwann im Frühling soweit sein. Zusammen mit Ice Cream Sandwich sollen auf beiden Sony Tablets auch PlayStation 3 Controller unterstützt werden, sowie Microsoft Office Dokumente. Für letzteres gibt es auch schon zahlreiche Apps im Android Market.

Das Sony Tablet S und Tablet P haben zwei der unter Honeycomb am stärksten angepassten Oberflächen, weshalb wir schon vorher vermutet hatten, dass ein Update eine ganze Weile dauern würde. Firmen wie Asus, die abgesehen von ein paar Apps kaum etwas an Android ändern, haben es da deutlich leichter.

Quelle: TechRadar


Anzeige
Click to comment

Beliebt