Connect with us

Uncategorized

Sony Tablet S: Ice Cream Sandwich jetzt verfügbar – So schaut es aus [Video]

Veröffentlicht am

Sony hat jetzt damit begonnen das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Sony Tablet S in den USA auszurollen. Das Update scheint für uns in Europa noch nicht verfügbar zu sein, aber die Jungs im XDA Developer Forum arbeiten gerade an einer Möglichkeit, das Update auch auf europäischen Sony Tablet S Geräten zu installieren, ohne es rooten zu müssen. Wenn ihr ein Sony Tablet S habt, könnt ihr in diesem Thread vorbeischauen, dort findet gerade eine Diskussion zu dem Thema statt.

Mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich läuft das Sony Tablet S deutlich flüssiger und es kommen die üblichen ICS Features dazu, sowie ein paar eigene Modifikationen von Sony. Das stellen die Japaner in dem folgenden Video vor:

httpv://www.youtube.com/watch?v=9sRl7Ki0Ecw

Via: SmartDroid


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt