Connect with us

Uncategorized

Sony Tablet P bald in Deutschland für 599 Euro erhältlich

Veröffentlicht am

Auf der IFA hatte Sony gleich zwei interessante Tablets angekündigt, die sich durch ein sehr ansprechendes Design und vor allem durch ein breites Angebot an Musik, Filmen und durch die PlayStation Suite auch an Spielen von der Konkurrenz abheben konnten. Das 10 Zoll Sony Tablet S ist schon seit September bei uns erhältlich und anscheinend wird auch der Termin für das Sony Tablet P eingehalten, das Ende November erscheinen sollte. Im eigenen Shop wird für das Tablet P nun eine Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen angegeben, Sony scheint sich also an ihre Ankündigung zu halten. Bei uns wird das Sony Tablet P 599 Euro kosten.

Das besondere an dem Sony Tablet P sind die zwei 5,5 Zoll Displays, die man aufeinander klappen kann. Abgesehen von dem ungewöhnlichen Design unterscheitet sich das Tablet P kaum von der Konkurrenz. So ist der 1GHz DualCore NVIDIA Tegra 2 Chip, 1GB RAM und 4GB Speicher verbaut. Dazu kommt ein UMTS/HSDPA Modul, ein reines Wlan Modell ist nicht geplant. Auf dem Sony Tablet P läuft Android 3.2 Honeycomb mit einer angepassten Oberfläche und den oben erwähnten Shops für Multimedia Angebote. Ob Sony ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich rausbringen wird ist nicht bekannt, durch die zwei Displays wird das aber auf jeden Fall länger dauern als bei anderen Tablets.

Auf der IFA konnten wir uns das Sony Tablet P genauer anschauen, hier unser Hands On Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=A6JLXYGA25A


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt