Connect with us

Uncategorized

Sony S1 und S2 Tablet Teaser wird im 2. Teil fortgesetzt [Video]

Veröffentlicht am

Erinnert ihr euch noch an das letzte Teaser Video von Sony zu den beiden Sony S1 und Sony S2 Tablets? Mit den Kugeln und den netten Lichteffekten? Am Ende des Videos stand “to be continued”, also “Fortsetzung folgt”. Heute hat Sony den zweiten Teil auf YouTube veröffentlicht, in dem wir diesmal ein bisschen Software von den beiden S1 und S2 Tablets sehen – wieder begleitet von netten Effekten. Am Ende wird wieder “to be continued” durch an Seilen aufgezogene Bälle angekündigt, es wird also noch einen dritten Teil geben. Hier das neue Teaser Video und auch noch mal das erste:

httpv://www.youtube.com/watch?v=o8fWXrpQfxw

httpv://www.youtube.com/watch?v=fcO95XPIHpg

Zu den beiden Sony S1 und S2 Tablets ist schon einiges bekannt. Das S1 wird ein 10 Zoll Display haben, während das S2 mit zwei 5 Zoll DualScreen Displays ausgestattet ist. Angetrieben durch den Nvidia Tegra 2 Chip, wird Sony für beide Tablets PlayStation Spiele rausbringen.

Quelle: slashgear


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt