Connect with us

Uncategorized

So sieht Flipboard für Android aus + Test [Video]

Veröffentlicht am

Wer ein iPad hat kennt sicher die App Flipboard, ein Social News Reader, mit dem man sehr einfach und vor allem stylisch verpackt News aus Twitter, Facebook und Google Reader lesen kann. Auf dem Samsung Galaxy S3 Event wurde erstmals Flipboard auch für Android gezeigt und ein Besucher des Events hatte sich die App einfach runtergezogen – und jetzt als APK veröffentlicht. Flipboard für Android funktioniert schon ziemlich gut, nur ab und zu hakt mal etwas oder eine News wird nicht geladen, aber es ist ja auch noch nicht die finale Version. Leider ist die App auch noch nicht für Android Tablets optimiert. Ich hab Flipboard aber mal auf dem Samsung Galaxy Note und ASUS Transformer Pad TF300T getestet:

httpv://www.youtube.com/watch?v=hRuA_Vsvgok

Flipboard für Android könnt ihr euch hier herunterladen.


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt