Connect with us

Uncategorized

So sieht Android 3.2 Honeycomb auf dem HTC Flyer aus [Bilder]

Veröffentlicht am

Vor ein paar Tagen wurde eine Android 3.2 Honeycomb Version für das HTC Flyer geleakt, was bedeutet, dass HTC wie versprochen an einem Update auf das aktuelle Betriebssystem arbeitet. Die geleakte ROM kann man zwar schon auf dem Flyer installieren, doch ist das noch recht kompliziert und es funktioniert noch nicht alles. Außerdem kann man Apps bisher nur hochkant nutzen, sonst wird an den Seiten etwas abgeschnitten. Ein paar Entwickler/Hacker arbeiten aber derzeit daran die geleakte Android 3.2 ROM anzupassen, damit alles läuft und sie jeder einfach installieren kann. Ein paar Screenshots haben die Entwickler schon veröffentlicht:

Wir wissen noch nicht wie aktuell diese Version ist, möglicherweise ist HTC schon lange fertig und das offizielle Update könnte dann jederzeit erscheinen. Zumindest noch würde ich dazu raten lieber ein wenig zu warten, bis das offizielle Update von HTC erscheint oder die geleakte Version gut genug angepasst wurde, sodass man das Flyer einigermaßen richtig nutzen kann. Wer mehr erfahren möchte, kann aber mal hier vorbeischauen.

Quelle: XDA via AndroidCommunity


Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt