Connect with us

Windows

So könnt ihr den Windows 8 und Surface Launch live verfolgen!

Heute Abend wird Microsoft den Start von Windows 8 und Surface feiern. Wer nicht vor Ort ist, kann das Event live im Internet verfolgen.

Veröffentlicht am

Ich befinde mich gerade auf dem Weg nach Berlin, dorthin hat Microsoft eingeladen. Heute Abend wird der Softwareriese aus Redmond den Launch von Windows 8 und ihres Surface Tablets feiern. Dazu finden Events in zahlreichen Ländern statt, neben Berlin auch in New York, wo es eine Keynote gibt. Diese Keynote wird nicht nur auf das Event in Berlin übertragen, sondern jeder wird die Ansprache – vermutlich von Steve Ballmer – im Internet live verfolgen können. Dafür hat Microsoft eine eigene Webseite eingerichtet, die ihr hier findet.

Die Keynote ist natürlich nur ein kleiner Teil der Veranstaltung, denn danach werden die zahlreichen neuen Windows 8 Geräte präsentiert, darunter viele Tablets. Hier kommen wir dann ins Spiel. Heute Abend werdet ihr hier auf TabletBlog.de also zahlreiche Hands On und Kurztest Videos von den neuen Windows 8 und Windows RT Tablet sehen. Viele Exemplare werden wir schon von der IFA kennen, vielleicht ist aber auch das ein oder andere neue Gerät dabei. Besonders interessant wird natürlich Surface sein, von dem es in Deutschland noch keine richtigen Testberichte gibt.

Also, eure Agenda für heute Abend: Die Keynote von Microsoft verfolgen und danach bei TabletBlog.de wegen den neuen Kurztest Videos reinschauen 😉


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt