Connect with us

Android

Smartbook Surfer Tablet für nur noch 153,51 Euro

Veröffentlicht am

Das Smartbook Surfer Tablet von der Smartbook AG ist nun schon seit über einem Monat erhältlich. Auch wenn Marktkauf recht prominent dafür Werbung gemacht hat (zumindest für ein Tablet), scheinen die Verkaufszahlen nicht ganz so gut zu sein. Der Preis wurde jetzt von 179 Euro auf 153,51 Euro gesenkt, damit ist das Smartbook Surfer Tablet auch recht interessant. Immerhin kommt es mit einem Telechip 8902 Prozessor und dem recht aktuellem Android 2.1 – ohne Market natürlich. Trotzdem würde ich nicht unbedingt zu einem Kauf raten.

Mit dem Archos 7 Internet Tablet kommt im Oktober immerhin ein 7 Zoll Tablet mit kapazitivem Display, Android 2.2 und einem schnellen Cortex A8 Prozessor raus. Anders als die Smartbook AG (die das Tablet nur eingekauft haben) hat Archos schon viel Erfahrung mit Tablets und bringt auch Updates raus, wie wir kürzlich am Archos 5 sehen konnten. Natürlich ist das Archos 7 Internet Tablet mit 249 Euro etwas teurer, bietet dafür aber auch deutlich mehr. Wer sich ein 7 Zoll Tablet für unter 200 Euro wünscht, kann allerdings zum Smartbook Surfer Tablet greifen, in der 150 Euro Preisklasse gibt es derzeit nichts besseres in Deutschland.

Via nbn


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt