Connect with us

Android

Smartbook Surfer Android Tablet wird ausgepackt

Veröffentlicht am

Nachdem das Smartbook Surfer Tablet groß bei Marktkauf angekündigt wurde und jetzt mit rund 9 Tagen Verspätung endlich erschienen ist, sind auch die ersten Bilder von dem Tablet im Internet aufgetaucht. Der erste Eindruck von dem 179 Euro Android Tablet scheint recht in Ordnung zu sein, man muss eben immer den Preis im Auge haben. Der Android Market soll sogar vorinstalliert sein, allerdings kann man dort keine Apps runterladen. Das gleiche Problem hab ich mit dem Enso zenPad und trat erst kürzlich bei einem US Tablet auf – das liegt einfach daran, dass der Market und die Google Apps illegal auf das Tablet gespielt wurden ohne Erlaubnis von Google. Und ohne Googles Erlaubnis kann man eben keine Apps runterladen. Aber es gibt ja genug App die man auch so im Netz finden kann. Hier die Unboxing Bilder:

Via mobiflip


Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt