Connect with us

Uncategorized

Sieht so das 11,6 Zoll Samsung Galaxy Tab 11.6 mit dem Exynos 5 Chip aus? [Bilder]

Veröffentlicht am

Es gibt schon seit einer ganzen Weile Gerüchte, dass Samsung ein 11,6 Zoll Tablet rausbringen wird, das mit einem sehr schnellen Prozessor und einem sehr hochauflösendem Display kommt, ähnlich dem Retina Display des iPads. Offiziell bestätigt wurde bisher nichts, aber auf der Webseite von Samsung sind nun Bilder aufgetaucht, die vermutlich dies neue Tablet zeigen:

Da das Tablet auf dem Bild den neuen Samsung Exynos 5 Prozessor bewerben soll, handelt es sich dabei wohl nicht um das Samsung Galaxy Tab 10.1N, auch wenn das Design sehr ähnlich ist. Zukünftig werden aber alle Tablets von Samsung in dem „N“ Design erscheinen, wie das Galaxy Note 10.1 auf dem Mobile World Congress, da Samsung so keine Probleme mehr mit Apple hat. Das Tablet auf dem Bild sieht auch etwas größer aus als ein 10 Zoll Tablet, es könnte also wirklich 11,6 Zoll groß sein.

Der neue Exynos 5 Prozessor von Samsung ist ein DualCore Cortex A15 Chip, der Nachfolger der Cortex A9 Architektur (NVIDIA Tegra 2, Tegra 3, Snapdragon S4) und wird deutlich schneller sein.

Bis wir genaueres über das Samsung Galaxy Tab 11.6 wissen, und ob es das Tablet in dieser Konfiguration wirklich geben wird, müssen wir wohl auf ein offizielles Statement von Samsung warten.

Quelle: Androidandme via AndroidCommunity


Anzeige
Klicke zum Kommentieren

Beliebt