Connect with us

Uncategorized

Sehen wir hier das finale iPad Mini von Apple? [Bilder]

Veröffentlicht am

In etwa einem Monat dürfte es endlich soweit sein, dann wird Apple das neue iPad Mini vorstellen. Mit dem iPad Mini bringt Apple erstmals ein 7 Zoll Tablet (genauer gesagt 7,85 Zoll Tablet) auf den Markt, obwohl sie sich zumindest offiziell so lange davor gesträubt haben. Mittlerweile wissen wir, dass Apple da etwas von Samsung abgekupfert hat.

Wie dem auch sei, als Fan von 7 Zoll Geräten freue ich mich auch auf das iPad Mini. Aus China sind nun weitere Bilder von dem Tablet aufgetaucht, bei denen es sich tatsächlich um das finale Design des iPad Mini halten soll. Ob das stimmt? Das kann man immer schwer überprüfen, immerhin äußert Apple sich nie zu solchen Gerüchten. Hier die Bilder:

Angeblich soll das iPad Mini entweder 249 oder 299 Euro kosten. Beides wäre teurer als das Google Nexus 7 oder Amazon Kindle Fire HD – aber Apple kann sich so etwas bekanntlich leisten. Würdet ihr lieber zu einem Apple iPad Mini, Google Nexus 7 oder Amazon Kindle Fire HD greifen?

Quelle: nowhereelse via BGR


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt