Connect with us

Uncategorized

Samsung stellt das Galaxy Note 10.1 vor [Video]

Veröffentlicht am

Innerhalb der nächsten 10 Tage wird Samsung gleich zwei mal das Samsung Galaxy Note 10.1 vorstellen. Am Donnerstag ist eine Pressekonferenz in Hong Kong angesetzt, auf der das Tablet wohl für den asiatischen, vielleicht auch allgemein für den internationalen Markt angekündigt wird. In der Woche danach findet am 15. August eine zweite Pressekonferenz in den USA statt. Dort wird das Galaxy Note 10.1 für den US Markt vorgestellt, zumindest soweit wir wissen.

Bei einigen Händlern ist das Samsung Galaxy Note 10.1 schon auf Lager und so langsam müsste das Tablet auch in Deutschland erscheinen. Immerhin warten wir schon seit Oktober auf das neue 10 Zoll Tablet von Samsung! Dass diese Woche endlich das Galaxy Note 10.1 in der neuen Version vorgestellt wird, zeigt dieses neue Werbevideo, das heute von Samsung veröffentlicht wurde:

httpv://www.youtube.com/watch?v=qbgBxr4H59A

Das Samsung Galaxy Note 10.1 kommt mit einem 10 Zoll Display, das eine Auflösung von 1280×800 Pixel hat und mit einem aktiven Digitizer ausgestattet ist. Dadurch kann man auf dem Tablet auch mit dem mitgelieferten Stylus schreiben. Außerdem ist ein 1,4GHz QuadCore Prozessor verbaut, sowie satte 2GB RAM und ein UMTS/HSDPA Modul. Auf dem Galaxy Note 10.1 läuft Android 4.0 Ice Cream Sandwich mit der TouchWiz UI.

Quelle: SmartDroid


Anzeige
2 Comments

Beliebt