Connect with us

Feature

Samsung Galaxy Tastatur Dock im Hands On

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Ich war gestern noch einmal beim Samsung Stand auf der IFA in Berlin und habe dort das Tastatur Dock für das Samsung Galaxy Tab entdeckt. Für das Samsung Galaxy Tab wird bekanntlich einiges an Zubehör angeboten, darunter neben Hüllen auch eine Home HDMI Docking Station und eben das Tastatur Dock. Mit letzterem konnte ich ein wenig spielen und habe ein Video davon gedreht. Die Tastatur sieht zwar gut aus und das Galaxy Tab wird auch in einem guten Winkel reingesteckt, allerdings hat die Tastatur selbst nicht so gut reagiert wie man es von anderen Tastaturen gewohnt ist. Ich vermute das liegt daran, dass die Tastatur seit fast 4 Tagen ununterbrochen von den Messebesuchern angefasst wird… eigentlich müsste eine Tastatur das aber aushalten.

Hier mein Hands On Video von dem Samsung Galaxy Tastatur Dock:


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt