Connect with us

Feature

Samsung Galaxy Tab vs. Apple iPad Video

Veröffentlicht am

Gestern hat Samsung das Galaxy Tab angekündigt, das zusammen mit dem iPad von Apple und Dell Streak zu den Top Tablets gehören wird, sobald es erst einmal auf den Markt kommt. Ich habe ja schon ein Hands On Video von dem Samsung Galaxy Tab gemacht, allerdings hatte ich auch mein iPad dabei und hab die beiden Tablets gleich mal gegeneinander ins Rennen geschickt. Beide Tablets sind meiner Meinung nach ziemlich gut, beide haben ihre Vor- und Nachteile. Während man mit dem iPad kein Flash, nur von Steve Jobs geprüfte Apps und keine Kamera hat, hat das Galaxy Tab dafür nicht so viele Apps, die speziell fürs Galaxy Tab entwickelt wurden und es ist aus Plastik, das iPad aus Aluminium.

Wie schlagen sich die beiden Tablets also im Rennen gegeneinander? Beide haben einen 1GHz Prozessor, allgemein sehr ähnliche Hardware, und da tut sich nicht ganz so viel. Hier mein  Video vom iPad gegen das Samsung Galaxy Tab:

Sascha von Netbooknews hat auch noch ein Foto auf dem das Dell Streak mit drauf ist, ein interessanter Größenvergleich:


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt