Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Tab 7.7 kann vorbestellt werden – erscheint noch im Dezember?

Veröffentlicht am

Auf der IFA hatte Samsung mit dem Samsung Galaxy Tab 7.7 ein sehr beeindruckendes Tablet mit einem 7,7 Zoll Super AMOLED Display und einer Auflösung von 1280×800 Pixel, sowie einem schnellen 1,4GHz DualCore Prozessor vorgestellt. Wie die koreanische Zeitung etNews nun berichtet, soll das Galaxy Tab 7.7 noch in diesem Jahr erscheinen. In den USA ist das Tablet nun auch bei einigen Shops aufgetaucht und die 16GB Variante mit 3G kann dort schon für rund 670 US Dollar vorbestellt werden. Bisher hat sich Samsung noch nicht zu einem Verkaufsstart geäußert, auch auf der IFA nannten sie damals keinen genauen Termin. Allerdings gab es schon im September erste Hinweise, dass das Galaxy Tab 7.7 im Dezember erscheinen wird und wenn man der etNews glauben mag, dürfte dem nichts mehr im Wege stehen.

Bekanntlich werden wir in Deutschland zumindest vorerst nicht in den Genuss des Samsung Galaxy Tab 7.7 kommen. Auf der IFA hat Apple schon das Tablet nach einem kleinen Besuch vorm Landgericht Düsseldorf entfernen lassen und sie gehen rechtlich auch gegen Tablets von Samsung vor, die extra ein wenig abgeändert wurden. Noch vor Weihnachten finden gleich zwei Gerichtsverhandlungen zu dem Thema statt, die Vergangenheit hat in Deutschland aber gezeigt, dass die Chancen für Samsung nicht so gut stehen. Wer das Samsung Galaxy Tab 7.7 gerne haben möchte, muss sich vermutlich im europäischen Ausland bedienen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=sOf8GhC_sXs

Quelle: etNews via AndroidCommunity


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt