Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Tab 7.7: Erste Bilder aufgetaucht – kommt nicht mit Honeycomb?

Veröffentlicht am

Besonders seit dem letzten Leak aus einer App von Samsung ist ziemlich sicher, dass die koreanische Firma auf der IFA in Berlin ein neues 7 Zoll Tablet vorstellen wird, das Samsung Galaxy Tab 7.7 heißen soll. Offiziell hat Samsung sich nicht dazu geäußert, was natürlich zu erwarten war, denn auch auf der letzten IFA hatten sie ohne Vorankündigung mit dem Samsung Galaxy Tab ihr erstes Tablet vorgestellt. Wie Droid-Life nun berichtet, wurden ihnen zwei Bilder von dem neuen Samsung Galaxy Tab 7.7 zugespielt. Hier sind sie:

Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz überzeugt, dass das wirklich die Bilder von dem neuen Samsung Galaxy Tab 7.7 sind. Besonders das untere ähnelt sehr dem ersten Samsung Galaxy Tab und könnte es auch sein. Natürlich sehen alle 7 Zoll Tablets sehr ähnlich aus, deshalb kann man das schwer sagen. Das obere Bild könnte etwas breiter als das erste Galaxy Tab sein, das Display ist beim neuen Tablet mit 7.7 Zoll auch etwas größer.

Sollten die obigen Bilder wirklich vom neuen Samsung Galaxy Tab 7.7 sein, dann wird das Tablet vermutlich nicht mit Android 3.2 Honeycomb kommen, was bisher vermutet wurde. Die typischen vier Android Buttons unten braucht man mit Honeycomb nicht mehr, sondern sind nur bei Android 2.3 Gingerbread und den Versionen darunter notwendig.

Was meint ihr, zeigen die beiden Bilder das neue Samsung Galaxy Tab 7.7 oder hat die “anonyme Quelle” den Kollegen von Droid-Life einfach welche vom ersten Galaxy Tab geschickt? Hier ein Bild vom ersten Samsung Galaxy Tab:


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt