Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N kann nun in Deutschland vorbestellt werden – Update: bald für 350 Euro?

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Mitte Februar soll das extra für Deutschland abgeänderte Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N hier erscheinen. Nun ist das neue 7 Zoll Tablet auch bei Amazon aufgetaucht und kann für 569 Euro vorbestellt werden (Link zum Angebot). Für das Geld bekommt man ein 1,2GHz DualCore Prozessor, 1GB RAM, 16GB Speicher, UMTS und Android 3.2 Honeycomb. Wie bei dem ersten Galaxy Tab, wird man auch mit dem 7.0 Plus N wieder telefonieren können.

Auch wenn das Galaxy Tab 7.0 Plus N ein sehr gutes Tablet ist und der Preis bei erscheinen sicherlich auf 499 Euro fallen wird, ist das Tablet meiner Meinung nach zu teuer. Für rund 360 Euro bekommt man schon das Huawei MediaPad (Link zum Angebot), das zwar nur 8GB Speicher hat, aber auch mit einem 1,2GHz DualCore Prozessor, 1GB RAM, UMTS und Android 3.2 Honeycomb ausgestattet ist. Außerdem hat das Display mit 1280×800 Pixeln eine höhere Auflösung. Und nein, ich werde nicht von Huawei gesponsert, nutze das MediaPad aber selbst täglich und bin für den Preis begeistert davon!

Wer noch ein paar Monate warten kann (und wie wir Asus in dem Bezug kennen, werden das noch ein paar Monate mehr), sollte sich das neue Asus Eee Pad MeMo 360T mal anschauen. Denn das soll nur 250 Dollar kosten und kommt mit dem QuadCore Tegra 3 Chip!

Update: In Österreich ist das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N teilweise schon für 359,99 Euro gelistet! Dabei scheint es sich allerdings um eine reine Wlan Version zu handeln, von der wir bezogen auf das 7.0 Plus N bisher noch nichts gehört hatten. Bei uns ist bisher nur eine UMTS Version gelistet, ob auch die in Österreich aufgetauchte Wlan Variante nach Deutschland kommt, ist unbekannt. Vielen Dank an „Samsquantchhunter“ für den Hinweis 🙂

Quelle: SmartDroid


TabletBlog Newsletter
2 Comments

Beliebt