Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus im ersten Kurztest Video

Veröffentlicht am

Das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus kann in den USA schon für 399 bis 499 US Dollar vorbestellt werden und wurde in Europa schon für Mitte November angekündigt. Es dürfte also nicht mehr allzu lange dauern, bis das neue 7 Zoll Tablet von Samsung erscheint, sie wollen es auf jeden Fall noch zum Weihnachtsmarkt auf den Markt bringen. Zwar wissen wir mittlerweile alles, was es zum Galaxy Tab 7.0 Plus zu wissen geben muss, aber bisher haben wir das Tablet weder in einem Video von Bloggern/Journalisten, noch in einem Werbevideo von Samsung gesehen. Das ändert sich nun, denn Phonearena hat ein Testexemplar des Galaxy Tab 7.0 Plus von Samsung bekommen und das erste Hands On Video von dem neuen Tablet gedreht:

httpv://www.youtube.com/watch?v=nWo9bFRFDWQ

Das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus hat ein 7 Zoll Display mit einer Auflösung von 1024×600 Pixel, darunter verbirgt sich ein 1,2GHz DualCore Cortex A8 Prozessor, 1GB RAM, 16 bis 32GB Speicher und ein großer 4000mAh Akku. Vorne befindet sich eine Kamera mit 2 Megapixeln und hinten eine mit 3 Megapixeln. Auf dem Tablet läuft Android 3.2 Honeycomb mit der TouchWiz Oberfläche von Samsung.

Via AndroidPIT


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt