Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Tab 2 (7.0) Testbericht [Video]

Veröffentlicht am

In den USA ist nun das Samsung Galaxy Tab 2 (7.0) für 250 US Dollar erschienen. Bei uns kann man das Tablet auch schon vorbestellen, wobei der Preis voraussichtlich (und hoffentlich) ähnlich günstig wird, wie in den USA. Das Galaxy Tab 2 (7.0) ist ein 7 Zoll Tablet mit einer Auflösung von 1024×600 Pixeln, einem 1GHz DualCore Cortex A9 Prozessor, 1GB RAM und 16GB Speicher. Auf dem Tablet läuft Android 4.0 Ice Cream Sandwich mit der TouchWiz UI von Samsung. Eric von AndroidPolice konnte sich das Galaxy Tab 2 (7.0) von Samsung schon genauer anschauen und hat ein ein Video gedreht, in dem er das 7 Zoll Tablet testet:

httpv://www.youtube.com/watch?v=mPS0qXcLocE

Das Samsung Galaxy Tab 2 (7.0) scheint ein ziemlich gutes Tablet zu sein, vor allem zu dem Preis. Für 250$ bekommt man bei uns kein besseres Tablet, in den USA konkurriert es natürlich mit dem Amazon Kindle Fire. Durch Ice Cream Sandwich läuft das Samsung Tablet sehr flüssig, auch wenn „nur“ ein DualCore Prozessor verbaut ist – das haben die Hersteller aus Süd Korea auch schon öfters demonstriert. Den ausführlichen Testbericht von Eric könnt ihr hier lesen.


TabletBlog Newsletter
3 Comments

Beliebt