Schreibe uns

Uncategorized

Samsung Galaxy Tab 11.6 ist in Wahrheit nur ein iPad?

Veröffentlicht

am

Gestern habe ich davon berichtet, dass Samsung auf der eigenen Webseite mit einem neuen Tablet für ihren Exynos 5 Cortex A15 Chip Werbung gemacht hat. Wir gingen davon aus, dass das Tablet wirklich ein Tablet von Samsung mit dem eigenen Chip ist, beispielsweise das 11,6 Zoll Samsung Galaxy Tab 11.6, zu dem es schon zahlreiche Gerüchte gab. Doch dem ist offenbar nicht so. Wie ein Leser in den Kommentaren von AndroidCommunity festgestellt hat, ist das von Samsung genutzte Bild nur ein bearbeitetes Stockimage – also eins, das man bei Agenturen kaufen kann. Ursprünglich ist auf dem Bild ein iPad zu sehen:

Ich hab noch nicht herausgefunden woher das original Bild stammt, aber es scheint wirklich ein Stockimage mit dem iPad zu sein, denn es ist in zahlreichen Artikeln auch vom letzten Jahr zu finden. Das bedeutet nicht, dass Samsung nicht ein Tablet mit dem Design von ihrem bearbeiteten Bild in der Pipeline hat, sicher können wir uns aber nicht sein.

Update: Und hier ist auch die Bestätigung, dass es ganz sicher ein Stockimage ist 😉

Via: mobi-test


Anzeige
1 Kommentar

Beliebt