Android
Samsung Galaxy S4 im Kurztest [Videos]
Auf einer Pressekonferenz in New York konnten wir uns das Samsung Galaxy S4 genauer anschauen. Hier unser erster Eindruck von dem neuen Smartphone.

Endlich konnten sich Roland und Malanie durch die Bloggermassen auf dem Unpacked Event in New York drängen und ein erstes Kurztest Video vom neuen Samsung Galaxy S4 hochladen. Der erste Eindruck vom Galaxy S4 fällt recht positiv aus, auch wenn das Gehäuse weiterhin größtenteils aus Kunststoff gefertigt ist und mit der Verarbeitung eines HTC One oder iPhone 5 nur bedingt mithalten kann. Hier unser Hands On Video von dem neuen Samsung-Smartphone:
Das Samsung Galaxy S4 ist ein 4,99 Zoll Smartphone mit einer Full HD Auflösung, also 1920×1080 Pixel. In dem Gerät rennt je nach Modell ein 1,9GHz QuadCore Prozessor oder ein 1,6GHz OctaCore Chip. Dazu sind 2GB Arbeitsspeicher und 16GB bis 64GB interner Speicher verbaut. Es gibt zwei Kameras, eine mit 13 Megapixel und eine mit 2 Megapixel. Im Galaxy S4 steckt ein 2600mAh Akku und vorinstalliert ist Android 4.2 Jelly Bean mit der TouchWiz UI von Samsung.
Lesetipp: Samsung Galaxy S4: Alle Spezifikationen und Features
Mittlerweile sind noch einige weitere Hands On Videos vom Samsung Galaxy S4 aufgetaucht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Hier die von TabTech, NewGadgets und AndroidNext:
-
Das Beste2 Monaten agoDie besten Tablets mit Tastatur im Test | 2026 Edition
-
Das Beste2 Monaten agoDie besten kompakten 8 Zoll Tablets im Test | 2026 Edition
-
Das Beste1 Monat agoDie besten Apple iPad Alternativen | 2026 Edition
-
Das Beste2 Monaten agoDie besten Xiaomi Tablets im Test | 2026 Edition
-
Das Beste2 Monaten agoDie besten Tablets mit OLED-Display | 2026 Edition
-
Das Beste2 Monaten agoDie besten Tablets unter 500 Euro im Test | 2026 Edition
-
Das Beste2 Monaten agoDie besten Gaming Tablets zum Spielen im Test | 2026 Edition
-
Das Beste2 Monaten agoDie besten Samsung Tablets im Test | 2026 Edition
