Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy S Wifi 4.0 und 5.0 Kurztest Video

Veröffentlicht am

Samsung hat sich zwar von 7 Zoll Tablets verabschiedet, aber im 4 und 5 Zoll Format wollen sie wie erwartet noch mitspielen. Auf dem MWC haben sie das Samsung Galaxy S Wifi 4.0 und Samsung Galaxy S Wifi 5.0 gezeigt, letzteres als Gegenspieler zum Dell Streak und Acer Iconia Smart. Die beiden Geräte kommen mit eine 4 bzw. 5 Zoll Display. Wie man am Namen erkennen kann, sind es eigentlich Samsung Galaxy S Handys, die aber vom GSM und UMTS Modem befreit wurden, man kann also nur mit Wlan ins Internet. Dafür werden die beiden Tablets/MIDs vermutlich auch “nur” um die 500 Euro kosten, vielleicht weniger.

In dem Samsung Galaxy S Wifi 4.0/5.0 steckt jeweils ein 1GHz Hummingbird Prozessor, eine 5 Megapixel Kamera und Android 2.2 Froyo, das so schnell wie möglich auf Gingerbread geupdatet werden soll. Der Android Market ist auch installiert. Im März sollen die beiden MIDs schon in Korea auf den Markt kommen, ein Preis und die Liefertermine für andere Länder stehen aber noch nicht fest.

Hier das Hands On Video von Sascha:

Quelle: Netbooknews


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt