Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note mit neuen Benchmarks und beim deutschen Filmpreis [Video]

Veröffentlicht am

Das Samsung Galaxy Note gehört für mich dank des 5,3 Zoll Displays und dem schnellen 1,4GHz DualCore Prozessor zu den interessantesten Smartphones/kleinen Tablets, die in den kommenden Monaten erscheinen werden. In einem ersten Quadrant Benchmark Test hatte das Galaxy Note schon recht beeindruckende Werte erreicht und nun sind weitere Benchmarks aufgetaucht, bei denen die Konkurrenz wieder größtenteils zurück gelassen wird. Natürlich sind das nur theoretische Werte, wie die Performance des Galaxy Notes real verglichen mit der Konkurrenz aussieht wissen wir erst, wenn das Smartphone erschienen ist. Hier die Ergebnisse von vier Benchmark Tests:

Das Samsung Galaxy Note sieht aber nicht nur in Benchmark Test gut aus, sondern auch im realen Einsatz. Um das und vor allem auch den aktiven Digitizer und Stylus zu demonstrieren, war Samsung beim deutschen Filmpreis und hat mit dem Galaxy Note Fotos von den Stars gemacht, die auf diesen dann gleich mit dem Stylus ein Autogramm geben durften. Die Stars schienen von dem Galaxy Note auch ziemlich beeindruckt zu sein:

httpv://www.youtube.com/watch?v=98d0EIJ-3HI

Quelle: GSMArena via AndroidPIT, NewGadgets


Anzeige
1 Comment

Beliebt