Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note: Ice Cream Sandwich Update erscheint im Mai!

Veröffentlicht am

Ganz so schnell ist Samsung mit ihren Android 4.0 Ice Cream Sandwich Updates nicht. Zwar hat das Galaxy S2 schon vor ein paar Wochen das Update erhalten, alle anderen Geräte, und darunter auch alle Tablets, warten aber noch auf das neue Betriebssystem. Immerhin gibt es nun bezüglich des Samsung Galaxy Notes genaueres zu berichten. Vor ein paar Tagen haben wir schon erfahren, dass Samsung irgendwann im zweiten Quartal Ice Cream Sandwich auf das 5,3 Zoll Smartphone/Tablet bringen möchte. Auf Facebook hat Samsung Mobile Hongkong diesen Zeitraum nun ein wenig weiter eingegrenzt: Android 4.0 erscheint fürs Galaxy Note im Mai!

Zusammen mit dem Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich wird Samsung auch weitere Apps für den S-Pen (Stylus) auf das Galaxy Note bringen. Eine Vorschau davon könnt ihr euch hier anschauen.

Quelle: Facebook via AllAboutSamsung via AndroidNext


Anzeige
Kommentare

Beliebt