Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note erhält Android 4.1 Jelly Bean mit CyanogenMod 10

Veröffentlicht am

Bis Android 4.1 Jelly Bean für das Samsung Galaxy Note erscheint, dürften noch ein paar Monate vergehen. Wenn es um Updates geht gehört Samsung nicht gerade zu den schnellsten Herstellern und beim Galaxy Note müssen zusätzlich noch die S-Pen Apps angepasst werden. Trotzdem könnt ihr schon ein inoffizielles Update auf Android 4.1 Jelly Bean auf eurem Galaxy Note testen, denn soeben wurde eine CyanogenMod 10 Preview für das GT-N7000 veröffentlicht.

Noch ist CyanogenMod 10 nicht ganz fertig, es ist nur eine Preview. Deshalb funktionieren mit Android 4.1 Jelly Bean auch noch nicht alle Features auf dem Galaxy Note. Wichtige Funktionen wie WLAN laufen zwar, aber Android 4.1 ist noch nicht ganz so flüssig wie man es erwarten würde. Außerdem gibt es noch Probleme mit den Sensoren, dem FMradio und zahlreiche weitere Bugs können sich in der ROM verstecken. Der Entwickler rät ganz klar davon ab CyanogenMod 10 auf dem Samsung Galaxy Note zu installieren, wenn man auf das Smartphone angewiesen ist.

Möchtet ihr den CyanogenMod 10 und somit auch Android 4.1 Jelly Bean trotzdem auf eurem Galaxy Note ausprobieren, findet ihr hier alles nötige dazu.

Quelle: XDA via SmartDroid


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt