Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note 4 im offiziellen Unboxing-Video

Seit heute ist das Samsung Galaxy Note 4 in Süd Korea sowohl online, als auch in den Läden verfügbar. Ein Unboxing-Video von offizieller Seite zeigt, was sich in der Verpackung befindet.

Veröffentlicht am

Samsung Galaxy Note 4 Unboxing Video
Es dauert noch ein wenig, bis das auf der IFA vorgestellte Samsung Galaxy Note 4 in Deutschland erscheint. In Süd Korea ist es seit heute aber schon soweit – um dem Hype rund um das iPhone 6 Plus entgegen zu wirken, hat Samsung das Phablet im Heimatland nämlich schon jetzt auf den Markt gebracht. So langsam dürfte also die ersten Unboxing-Videos und Erfahrungen zum Galaxy Note 4 auftauchen.

Schon jetzt hat Samsung Tomorrow ein eigenes Unboxing-Video vom Galaxy Note 4 veröffentlicht. Samsung Tomorrow ist die PR-Sparte des Unternehmens, wir können also keine unabhängige Berichterstattung erwarten. Dennoch sehen wir in dem Video wenigstens, wie die Verpackung ausschaut und welches Zubehör mitgeliefert wird.

Das Design der Box hat sich im Vergleich zum Vorgänger etwas verändert und hat nicht mehr einen hölzernen Aufdruck, ist laut Samsung aber weiterhin 100% recyclebar. Neben dem Galaxy Note 4 befindet sich in der Verpackung eine Kurzanleitung, Garantiekarte, sowie ein microUSB-Kabel, ein Netzteil, Kopfhörer und natürlich der Akku. Also keine großen Überraschungen.

Im Galaxy Note 4 steckt aktuellste Hardware, die auch teilweise der des iPhone 6 Plus überlegen ist. So hat das 5,7 Zoll Display mit 2560×1440 Pixel eine deutlich höhere Auflösung. Außerdem ist je nach Modell ein Qualcomm Snapdragon 805 oder Samsungs eigener Exynos SoC verbaut, sowie 3GB RAM und 32GB interner Speicher.

Spannend sind auch einige der neuen Features, wie Snap Note für den S Pen-Stylus, der im Vergleich zum Galaxy S5 verbesserte Fingerabdruckscanner und das noch schnellere Fast Charging. Innerhalb von nur 30 Minuten kann man den Akku nämlich um 50% aufladen. Alle Infos zum Galaxy Note 4 gibt es hier.

Via: Tablet-News
Anzeige
Click to comment

Beliebt