Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note 2 Stylus zeigt sich in Teaser [Video]

Veröffentlicht am

Nächste Woche wird Samsung am 29. August in Berlin auf einer Pressekonferenz das Samsung Galaxy Note 2 vorstellen. Bisher hatten wir keine offizielle Bestätigung, dass Samsung an dem Tag wirklich das Galaxy Note 2 präsentieren wird. Doch nun haben die Südkoreaner ein Teaser Video veröffentlicht, in dem zwar das Smartphone selbst nicht wirklich zu sehen ist, dafür aber ein Stylus. Damit dürfte bestätigt sein, dass am 29. August wirklich das Galaxy Note 2 vorgestellt wird. Hier das Video:

httpv://www.youtube.com/watch?v=5P3divJBqlI

Zum Samsung Galaxy Note 2 gibt es schon zahlreiche Gerüchte und es sind sogar einige Bilder aufgetaucht, von denen wir aber nicht wissen, ob es sich dabei wirklich um das große Smartphone handelt. Mittlerweile scheint aber ziemlich sicher zu sein, dass das Galaxy Note 2 mit einem 5,5 Zoll Display kommt, das mit 1280×800 Pixel auflöst. Außerdem soll in dem „Phablet“ ein 1,6GHz QuadCore Prozessor zusammen mit 1GB Arbeitsspeicher sitzen. Mit etwas Glück läuft auf dem Galaxy Note 2 schon Android 4.1 Jelly Bean, aber auch Ice Cream Sandwich wäre bei Samsung noch möglich.

Das erste Samsung Galaxy Note wurde schon über 10 Millionen mal verkauft, ein großer Erfolg für Samsung. Wenn die Gerüchte zum Galaxy Note 2 stimmen, dann könnte auch das neue Smartphone so erfolgreich werden.

Wie gesagt, am 29. August wird das Galaxy Note 2 in Berlin auf einer Pressekonferenz vorgestellt. Wir werden auf jeden Fall dort sein, davon Berichten und vor allem Videos von dem neuen Note 2 hochladen.


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt