Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note 2 ab Oktober bei der Telekom – LTE Version erst im November!

Veröffentlicht am

Das Samsung Galaxy Note 2 war eins der interessantesten Geräte der diesjährigen IFA in Berlin, auch wenn vorher schon die meisten Spezifikationen bekannt waren. Genaues zum Preis oder gar ein Verkaufsdatum wollte Samsung auf der Messe leider nicht nennen, jedoch sind nun erste Infos dazu geleakt worden. Laut dem internen System der Telekom wird das Galaxy Note 2 dort Mitte Oktober in der 42. Kalenderwoche auf den Markt kommen. Rund einen Monat später folgt dann die Version mit LTE in der 46. Kalenderwoche, das ist Mitte November.

Bei dem Samsung Galaxy Note 2 handelt es sich um ein 5,5 Zoll Smartphone, das mit 1280×720 Pixel auflöst und mit einem 1,6GHz QuadCore Prozessor ausgestattet ist. Der schnelle Chip wird durch 2GB Arbeitsspeicher und 16GB internen Speicher unterstützt. Letzterer lässt sich durch einen microSD Kartenslot auf bis zu 64GB erweitern.

Ich persönlich interessiere mich vor allem für die LTE Variante des Galaxy Note 2, damit ich auch unterwegs schnell im Netz bin.

Übrigens wird auch das Samsung Galaxy Note 10.1 mit einem LTE Modul erscheinen, das wird bei der Telekom ebenfalls in der 46. Kalenderwoche Mitte November erwartet.

Quelle: AllAboutSamsung


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt