Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note 10.1 mit QuadCore CPU und 2GB RAM Unboxing [Bilder + Video]

Veröffentlicht am

Das Samsung Galaxy Note 10.1 wird wohl wirklich am 15. August zusammen mit dem Samsung Galaxy Note 2 vorgestellt, denn das Tablet scheint so gut wie fertig zu sein. Das verraten erste Unboxing Bilder aus Südkorea der „The Brave Post„. Dem Unboxing kann man weitere Details des Galaxy Note 10.1 entnehmen, die wir bisher nicht kannten. Offenbar wird das Tablet nicht nur mit einem 1,4GHz QuadCore Prozessor ausgestattet sein, sondern unterstützt wird dieser auch durch satte 2GB RAM. Bisher nahmen wir aufgrund der Präsentation auf dem Mobile World Congress an, dass in dem Galaxy Note 10.1 nur 1GB Arbeitsspeicher stecken würden.

Das Samsung Galaxy Note 10.1 soll dem Bericht der Brave Post zufolge außerdem als ein erweitertes Smartphone dienen. Ähnlich wie schon beim im letzten Jahr vorgestellten HP TouchPad, soll man über das Tablet auf die Kurznachrichten des Smartphone zugreifen und verschicken, sowie Telefonanrufe tätigen und annehmen können. Über Bluetooth wird wohl eine Verbindung zwischen dem Smartphone und Tablet hergestellt, das Samsung Galaxy Note 10.1 alleine wird somit kein Ersatz für ein Smartphone sein.

Diese zusätzliche Funktion bestätigt die Vermutungen, dass am 15. August nicht nur das Samsung Galaxy Note 2 Smartphone, sondern auch das Samsung Galaxy Note 10.1 Tablet vorgestellt werden soll. Es hört sich zumindest ganz danach an, als würde Samsung das Galaxy Note 10.1 als passendes Tablet zum Galaxy Note 2 vermarkten, möglicherweise sogar als Bundle anbieten. Spätestens am 15. August wissen wir genaueres.

Hier die Unboxing Bilder und zwei neue Videos vom Samsung Galaxy Note 10.1:

httpv://www.youtube.com/watch?v=yskrXGQFbNU

httpv://www.youtube.com/watch?v=4gXvRTf1bmo

Quelle: The Brave Post via TheVerge


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt