Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note 10.1 kommt mit Stylus Steckplatz [Bilder]

Veröffentlicht am

Nachdem wir heute schon erfahren haben, dass das Samsung Galaxy Note 10.1 offiziell mit einem QuadCore Prozessor kommt, gibt es noch eine erfreuliche Nachricht zu dem 10 Zoll Tablet. Ein Leser von AndroidNext hat auf einem Event von Samsung festgestellt, dass das Galaxy Note 10.1 nun doch einen Steckplatz für den Stylus bekommen hat. Ursprünglich war das nicht vorgesehen, auf dem Mobile World Congress wurde uns noch gesagt, dass es so etwas nicht geben und man den Stylus nur an einer Hülle befestigen können wird.

Der Stylus ist so ziemlich das wichtigste Feature und neben dem QuadCore Prozessor das einzige Feature, dass dieses Tablet von der Konkurrenz unterscheidet. Samsung will mit dem Galaxy Note 10.1 hauptsächlich Schüler und Studenten erreichen, weshalb es beispielsweise auch einen Splitscreen gibt. So kann man zwei Apps nebeneinander laufen lassen, um z.B. eine Präsentation zu schauen und gleichzeitig mit dem Stylus Notizen machen zu können.

via TabletCommunity


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt