Connect with us

Uncategorized

Samsung Galaxy Note 10.1 erscheint erst im Sommer und bekommt einen QuadCore Prozessor!

Veröffentlicht am

Auf dem Mobile World Congress in Barcelona hatte Samsung mit dem Samsung Galaxy Note 10.1 ein neues 10 Zoll Tablet vorgestellt, das wie das 5,3 Zoll Galaxy Note mit einem S-Pen Stylus ausgestattet war. Ursprünglich sollte das Tablet noch für über 700 Euro im April erscheinen, doch offenbar wird daraus nichts mehr. Aus Korea erreicht uns nun die Nachricht, dass Samsung das Galaxy Note 10.1 wohl erst im Sommer rausbringen wird, vermutlich im Juni. In der zusätzlichen Zeit sollen einige Änderungen an dem Galaxy Note 10.1 durchgeführt werden.

Samsung hat noch nichts offiziell bestätigt, den bisherigen Informationen nach soll das Galaxy Note 10.1 aber einen QuadCore Prozessor bekommen. Angeblich will Samsung den 1,4GHz DualCore Prozessor durch ihren neuen QuadCore Exynos 4412 Chip ersetzen. Das ist auch gut so, denn bisher unterschied sich das Galaxy Note 10.1 abgesehen von dem Stylus kaum von anderen Tablets, ja war sogar besonders für den Preis schlechter ausgestattet als die Konkurrenz. Auch beim Design soll es ein paar Änderungen geben.

Quelle: mk.co.kr via Pocketdroid via Netbooknews


Anzeige
Kommentare

Beliebt