Connect with us

Deals

Samsung: Bis zu 200 Euro Cashback für Galaxy Tab S3, S2 & Book

Beim Kauf eines Samsung Galaxy Tab S3, S2 oder Galaxy Books könnt ihr bis zu 200 Euro Cashback von Samsung zurück bekommen.

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Samsung Tablet Cashback

Samsung startet immer mal wieder spannende Cashback-Aktionen. Diesmal kann man bis zu 200 Euro beim Kauf eines Galaxy Tab S3, Galaxy Tab S2 oder Galaxy Books zurückbekommen. Spannend sind vor allem das Galaxy Tab S3 und Galaxy Book, da beides recht neue Tablets sind und es schwer ist an richtig gute Preise zu kommen.

Für das Galaxy Book 12 gibt es 200 Euro Cashback, für das Galaxy Book 10.6 150 Euro und für das Galaxy Tab S3 100 Euro. Wer das Galaxy Tab S2 kauft, bekommt 80 Euro zurück. Weiter unten habe ich eine Reihe an Links zu den Tablets eingefügt.

Um an der Aktion teilzunehmen, müsst ihr eines der Tablets zwischen dem 15. Februar bis zum 4. März kaufen. Anschließend müsst ihr euch auf dieser Aktionsseite bis zu 18. März registrieren. Neben einigen persönlichen Daten und einer Kopie der Rechnung, müsst ihr auch eure Kontonummer angeben. Nachdem Samsung eure Daten geprüft hat, bekommt ihr das Geld aufs Konto überwiesen.

Am spannendsten finde ich die Aktion für das Samsung Galaxy Tab S3, das laut meinen Tests noch immer das schnellste Android-Tablet ist. Bei Amazon kostet es aktuell 509 Euro – mit den 100 Euro Cashback zahlt ihr also letztendlich nur 409 Euro.

Wichtig ist, dass das Gerät für den deutschen Markt bestimmt ist. Ihr könnt es also nicht aus dem Ausland bestellen – oder von Händlern, die ihre Geräte aus dem Ausland haben. Neben dem eigenen Shop von Samsung, kann man die Tablets auch von Amazon, Media Markt, Saturn und Otto bekommen. Von weiteren Händlern vermutlich auch, doch werden die von Samsung nicht konkret genannt. Bei Samsung direkt scheinen die Tablets teurer als bei den anderen Shops zu sein.

Die Aktionsbedingungen könnt ihr euch hier im Detail durchlesen (PDF).


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt