Connect with us

Android

Samsung: 10 Zoll Super AMOLED Tablet endlich auf der CES im Januar?

Laut einem südkoreanischen Bericht wird Samsung im Januar ein neues 10 Zoll Tablet mit Super AMOLED-Display vorstellen. Darauf haben wir lange gewartet.

Veröffentlicht am

Samsung Tablet
Wir warten schon lange auf ein neues, hochwertiges Tablet mit Super AMOLED-Display von Samsung. Das letzte war das Galaxy Tab 7.7, das aufgrund des Rechtsstreits mit Apple gar nicht in Deutschland erschienen ist. Nun erreicht uns aus Südkorea die Nachricht, dass Samsung bereits im Januar 2014 einen 10 Zoll großen Nachfolger präsentieren wird.

Natürlich hat Samsung die Meldung nicht bestätigt. Vor einigen Wochen gab es aber schon einmal Gerüchte um gleich zwei neue Super AMOLED-Tablets. Nämlich einem 8 Zoll und 10 Zoll großen Modell. Daran könnte also wirklich etwas dran sein.

Ich würde mich auf jeden Fall über ein neues hochwertiges Tablet von Samsung freuen. Die jetzige Galaxy Tab-Serie erfüllt nämlich nicht die Standards, die wir beispielsweise vom Galaxy Note kennen. Und das Galaxy Tab 7.7 war damals ein richtig gutes Tablet.

Wir werden Anfang Januar auf der CES sein und von allen neuen Tablets so schnell wie möglich berichten. So wie die letzten 3 Jahre auch.


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt