Connect with us

Uncategorized

Robustes 10 Zoll Haleron Tablet

Veröffentlicht am

Der hier in Deutschland bisher unbekannte Hersteller Haleron plant ein 10 Zoll Tablet auf den Markt zu bringen. Das Haleron iLet soll mit einem 1,66GHz Intel Atom N450 Prozessor, 2GB Ram und einer 160GB Festplatte kommen. Multitouch gibt es bei dem 10,1 Zoll großen Touchscreen Display (1024 x 600 Pixel) nur optional. Als Betriebssystem soll Windows 7 in der Home Premium Version dienen.

haleron-ilet

Optional gibt es außerdem UMTS und diverses Bluetooth Zubehör, darunter eine Tastatur, Maus und Kopfhörer. An sich scheint das Haleron iLet ein akzeptables und vor allem robustes Tablet zu sein, allerdings beträgt die Akkulaufzeit nur magere 2,5 Stunden (mit Wlan und UMTS wohl noch weniger), was das Tablet ziemlich nutzlos macht…

Für 419$ soll das iLet am 15. Februar erscheinen, ein Release in Deutschland ist (in diesem Fall vielleicht zum Glück?) unwahrscheinlich.

via


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt