Schreibe uns

Uncategorized

Presse Event zum Asus Eee PC T91 – neuer Release Termin

Veröffentlicht

am

In England fand nun ein kleines Presse Event zum Asus Eee PC T91 statt, auf dem das Gerät noch einmal vorgestellt wurde. Wie ihr vermutlich gemerkt habt, ist der Eee PC T91 trotz offiziellen Presseerklärungen immer noch nicht erschienen. Auf dem Presse Event wurde der Termin nun abermals verschoben und das T91 soll nun ende Julie in England auf den Markt kommen.

Als Preis wurden 450 Pfund genannt, zusammen mit den Versandkosten (bei einem Import aus England) wird für uns der Eee PC T91 also um die 550 Euro kosten. Wann wir es hier in Deutschland kaufen können ist noch nicht bekannt, Asus Deutschland konnte dazu noch nichts sagen.

Die Kollegen von NetbookChoice waren auf dem Presse Event in England und haben ein kleines Hands on Video gedreht. Man erfährt nicht viel neues, außer das der Touchscreen nicht ganz so gut reagiert, allerdings ist das auch nur ein Pre-Produktion Gerät:


Anzeige
8 Kommentare

Anzeige




Beliebt