Connect with us

Uncategorized

Preissenkung: ASUS Transformer Pad TF300T mit Tastatur Dock wird günstiger | Update

Zuletzt aktuallisiert am


Veröffentlicht am

Update: Bei dem Amazon WarehouseDeals gibt es das ASUS Transformer Pad TF300T nun schon ab rund 412 Euro (Link zum Angebot). Bei den WarehouseDeals handelt es sich um Produkte, die an Amazon zurückgeschickt und überprüft wurden, aber nicht mehr als „neu“ verkauft werden dürfen.

Amazon hat den Preis für das ASUS Transformer Pad TF300T mit dem Tastatur Dock leicht gesenkt. Ursprünglich hat das 10 Zoll Tablet mit dem QuadCore NVIDIA Tegra 3 Chip und Android 4.0 Ice Cream Sandwich 499 Euro gekostet. Jetzt kann man das Tablet in der Farbe blau schon für 473,33 Euro bekommen (Link zum Angebot) – da spart man immerhin rund 25 Euro.

Das ASUS Transformer Pad TF300T ist ein sehr gutes Tablet mit einem recht günstigen Preis, das in unserem Test gut abschnitt. Als direkte Konkurrenz gibt es auch das Acer Iconia Tab A510, beide Tablets kosten ohne Dock 399 Euro. Das Transformer Pad TF300T hat aber ein etwas besseres Display, weshalb ich das TF300T eher empfehlen kann.

Im ASUS Transformer Pad TF300T steckt der QuadCore NVIDIA Tegra 3 Prozessor, sowie 1GB RAM und 32GB internen Speicher. Das 10 Zoll Display hat eine Auflösung von 1280×800 Pixel und bietet gute Blickwinkel. Durch die Erweiterung mit dem Tastatur Dock wird nicht nur die Akkulaufzeit auf bis zu 15 Stunden erhöht, sondern man erhält auch einen SD Kartenslot und einen vollen USB 2.0 Port.


Anzeige
3 Comments

Beliebt