Connect with us

Uncategorized

Power Management Bug: Asus Eee Pad Transformer Akkus werden zu schnell geleert

Veröffentlicht am

Das Asus Eee Pad Transformer ist mit großem Abstand das beliebteste Honeycomb Tablet auf dem Markt, innerhalb eines Tages sprang es auf Platz 1 der Amazon Bestseller und verweilt dort weiterhin. Doch anscheinend läuft nicht alles so glatt wie man es sich wünschen würde. Asus hat nun bestätigt, dass sich mehrere Kunden beschwert haben, weil die Akkulaufzeit zu gering ist. Anscheinend gibt es Probleme mit dem Power Management, wodurch das Tastatur Dock nicht richtig aufgeladen wird und beide Akkus zu schnell geleert werden. Laut Asus liegt das aber nicht an den Akkus, sondern an den Power Management Einstellungen, es kann also durch ein Software Update behoben werden. In einem Statement zu dem Problem hat Asus schon angekündigt, dass sie den Fehler so schnell wie möglich beheben werden und in kürze bekannt geben, wie das Problem behoben wird.

“Apologies to anyone who has encountered issues with their Transformer keyboard dock (power drain and charging). The issue is related to the way we configured the device’s power management in/out of sleep mode. We will shortly be announcing details on how this will be resolved for our customers”

Quelle: AndroidCommunity


UGREEN NASync
1 Comment

Beliebt