Connect with us

Uncategorized

Olivetti OliPad 110 mit Tegra 2 und Honeycomb Hands On Video

Veröffentlicht am

Vor zwei Wochen hat der italienische Hersteller Olivetti ein neues 10 Zoll Tablet angekündigt, das Olivetti OliPad 110 heißen und mit Android 3.0 Honeycomb ausgeliefert werden soll. Der Hersteller hat Anfang des Jahres schon einmal ein Nvidia Tegra 2 Tablet rausgebracht, auf dem aber Android 2.2 Froyo lief. Auch in dem OliPad 110 steckt der 1GHz DualCore Tegra 2 Chip, sowie 1GB RAM und eine 16GB SSD. Ich befürchte, dass Olivetti das OliPad 110 nur in Italien rausbringen wird, aber wer z.B. dorthin in den Urlaub fährt kann sich ja eins mitnehmen 😉 Das OliPad 110 schaut recht vielversprechend aus, es ist auch schon ein erstes Hands On Video aufgetaucht – leider auf italienisch:

httpv://www.youtube.com/watch?v=aT6rMB-b8E8

Der Hersteller hat noch nicht gesagt, wann genau das Olivetti OliPad 110 erscheinen wird, aber noch im Sommer dürfte es soweit sein. Vermutlich wird das Tablet wieder 399 Euro kosten, das musste man auch für das erste Olivetti Tablet hinlegen und in einer Pressemitteilung meinte Olivetti vor ein paar Wochen, dass sie deutlich günstiger als das iPad 2 bleiben wollen.

Quelle: engadget


TabletBlog Newsletter
1 Comment

Beliebt