Connect with us

Android

Neues HTC Desire 8 mit 5,5 Zoll Display sieht richtig schick aus

Schon bald erwartet uns mit dem HTC Desire 8 offenbar ein neues 5,5 Zoll großes Phablet, das preislich in der Mittelklasse angesiedelt ist.

Veröffentlicht am

HTC Desire 8 Leak
HTC wird innerhalb der kommenden Wochen offenbar nicht nur ein One 2, sondern auch ein neues Smartphone aus der Desire-Serie vorstellen. Dabei handelt es sich um das Desire 8, das dem Bericht von Engadget zufolge ein 5,5 Zoll großes Display besitzt und preislich in der Mittelklasse angesiedelt ist. Dementsprechend wird das Gehäuse aus Kunststoff gefertigt, doch wie das Bild oben zeigt, sieht das neue Desire 8 dennoch ziemlich schick aus.

Viel ist über das Smartphone noch nicht bekannt. So wissen wir zwar, dass das Display 5,5 Zoll groß ist, jedoch nicht wie viele Pixel auf diesem sitzen. Die Kamera auf der Rückseite soll auf jeden Fall mit 13 Megapixel und vorne mit 5 Megapixel auflösen. Anders als bei den aktuellen One-Geräten handelt es sich hierbei jedoch nicht um die sogenannten „UltraPixel“.

Wie bei anderen aktuellen Geräten von HTC, sind auch hier die Lautsprecher vorne angebracht. Auffallend ist außerdem, dass es keine physikalischen Buttons gibt – diese werden auch beim One 2 fehlen.

Laut dem chinesischen Newsportal MyDrivers wird das neue Desire 8 am 18. März in Beijing vorgestellt. Möglich ich aber auch, dass HTC das Phablet schon in zwei Wochen im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona für den europäischen Markt ankündigt.


Anzeige
Click to comment

Beliebt