Schreibe uns

Uncategorized

Neues BlackBerry Playbook mit 1,5GHz DualCore Prozessor und 3G im April?

Veröffentlicht

am

Vor rund zwei Wochen haben wir durch ein Roadmap-Leak erfahren, dass RIM in diesem Jahr vermutlich zwei neue Tablets rausbringen wird. Dem Leak nach soll eine Neuauflage des 7 Zoll BlackBerry Playbook im April und ein neues 10 Zoll Tablet im Dezember erscheinen. Nun sind konkretere Informationen zu dem neuen 7 Zoll BlackBerry Playbook aufgetaucht. An dem Gehäuse und Display des Tablets soll sich im Vergleich zum Vorgänger nichts ändern, in dem neuen Playbook soll aber ein deutlich schnellerer 1,5GHz DualCore Prozessor von Texas Instruments stecken (OMAP 4460). Bisher war nur ein 1GHz DualCore Prozessor verbaut. Dazu gibt es die uns schon bekannten 1GB RAM, sowie 32GB Speicher und diesmal auch ein HSPA+ Modul.

Vermutlich werden wir das neue BlackBerry Playbook schon auf dem Mobile World Congress in Barcelona Ende Februar sehen. Dann dürften wir genaueres erfahren.

Quelle: BGR


Anzeige
1 Kommentar

Beliebt